Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Nachmittag mit Leati.

Ich kenne Leati schon seit ihrer Geburt von vor 12 Jahren. Als ich sie das letzte Mal fotografiert habe, war sie 7 Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Dieses Jahr wird sie und ihre Mutter mich bei ein paar Fotoprojekten unterstützen. Ich freue mich sehr darauf. Es wurde also Zeit, sich wieder auf Fotografischer Ebene anzunähern. Hier sind ein paar Ergebnisse von unserem „Probeshooting“. Sozusagen der fotografische „Warm-Up-Gig“. Als Lokation diente uns der Schlosspark in Planiz – Zwickau.

Wenn Euch die Aufnahmen gefallen, dann könnt Ihr gerne einen Kommentar da lassen.

Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-01Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-02Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-07Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-06Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-2Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-11Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-23Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-04Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-13Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-8328Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-19Portrait_Fotografie_Mario_Klötzer_Zwickau-14

 

 

2 Responses
  • Matthias
    März 26, 2015

    Eine spitzen Serie, Leati hat eine Klasse Ausstrahlung und der Fotograf 🙂 hat es gekonnt eingefangen.

    • mario_KYC
      März 26, 2015

      Hallo Matthias. Es freut mich, dass dir die Aufnahmen gefallen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.