Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Portraitshooting mit Martin.

Ein Portraitshooting über Ostern, warum nicht? Eine bestimmte Idee hatte ich zwar nicht vor Augen, aber richtig Bock drauf. Ich wusste, dass es zur Abwechslung mal ein männliches Model sein sollte. Mir fiel auch gleich Martin ein. Martin kenne ich erst seit Kurzem und wir haben schon ein paar Shootings für dieses Jahr geplant. Nach kurzer Absprache und die Frage nach dem Outfit stand der Termin fest. Die Aufnahmen entstanden in der ehemaligen Eisenfabrik Zwickau und am Kreuzberg in Planitz. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Martin. Danke, dass du dir bei dem verrückten Wetter Zeit genommen und mich unterstützt hast.

Wenn Euch die Aufnahmen gefallen, dann könnt Ihr gerne einen Kommentar da lassen.

Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-01 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-16 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-4 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-0327 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-02 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-10-2 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-07 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-04Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-05Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau- Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-0480 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-17 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-03 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-06 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-08 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-18 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-11 Portraitshooting_Mario_Klötzer_Zwickau-0415

2 Responses
  • Sandy
    April 7, 2015

    Sehr schöne Bilder Mario, vorallem die Schwarz-Weiß-Portraits. 😉

  • Martin
    April 7, 2015

    Trotz typischem Aprilwetter war das ein klasse Shooting. Mario hat sich immer in die Szene hineinversetzen können und die richtigen Worte gefunden, um sich als Modell entsprechend der Situation anzupassen.
    Ich danke demnach Mario für den durchweg professionellen und dennoch entspannten Umgang.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.